Kommentare: 7
  • #7

    Corina (Sonntag, 12 September 2021 21:42)

    Dank einer Empfehlung eigentlich für meinen Sohn, bin ich bei Yvonne zu einer genetic-healing Sitzung gewesen. Es ist wirklich sehr interessant und hilfreich bei jeglichen Themen die einem den Alltag beschweren können. Mit viel energetischer Unterstützung und Hingabe von Yvonne, habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie ist sehr engagiert und hilft wirklich gern. Lieben Dank ��

  • #6

    Sandra (Samstag, 27 März 2021 17:59)

    Unser Sohn ist Legastheniker und geht regelmäßig zu Frau Krohe. Sie ist eine überaus engagierte Lernpartnerin, die sich unglaublich gut, um jeden ihrer Schüler bemüht. Frau Krohe vermittelt das zu lernende nicht nur, sondern zeigt den Kindern auch, daß lernen Spass machen kann. Unser Sohn geht sehr gern zum Lerncoaching. Für uns und unseren Sohn ist Frau Krohe ein nicht mehr wegzudenkender wichtiger Begleiter und Ansprechpartner. Mit ihrer Hilfe, werden wir die Schulzeit zusammen bewältigen.

  • #5

    Leonie (Sonntag, 07 April 2019 17:30)

    Yvonne ist eine sehr herzliche junge Frau. Sie ist verständnisvoll und geduldig. Das Lernplan erstellen ist etwas ganz Neues für mich gewesen und anfangs ungewohnt, allerdings wahnsinnig hilfreich. Sie ist außerdem sehr engagiert und hilft wo sie kann ! Weiter so !!!!

  • #4

    Sabine Groh (Samstag, 03 November 2018 21:34)

    Wir sind über Mundpropaganda zu Frau Krohe gekommen. Wir waren mit der Diagnose der LRS unseres Sohnes überfordert und allein gelassen. Nach der Testung kam noch Legasthenie dazu. Unser Sohn hat nach dem Schulwechsel und der Unterstützung von Frau Krohe eine gute Entwicklung gemacht. Ich finde ihre Art auf jedes Kind einzugehen und zu fördern toll und für mich neu. Mein Sohn bekommt jede Woche Aufgaben die direkt auf sein Problem zugeschnitten sind. Es sind nur kurze Übungen die ihn aber gezielt trainieren.

  • #3

    Besorgte Eltern Löffler/Saliger (Freitag, 23 Februar 2018)

    Ohne Empfehlung von Freunden wären wir wahrscheinlich nicht bei Frau Krohe gelandet. Das bietet sich doch an, für Hilfesuchende klar zu sagen, das sie hier an der richtigen Stelle sind.
    So viel Unterstützung, Sorgfalt und Qualität ist nicht selbstverständlich.
    Ich kann mir kein besseren Partner zur aktuellen Problemlösung vorstellen.
    Unsere Tochter Kim fühlt sich wohl und wird professionell begleitet.
    Das wird auch individuell zugeschnitten, weil jedes Kind anders ist.
    Alleine hätten wir da keine Chance, leider.
    Frau Krohe bringt keine Wunder aber durch ihr Engagement bringt sie Techniken und Problemlösungen auf den Weg, die alle dem Ziel näher bringen.

  • #2

    Ayleen Markert (Freitag, 23 Februar 2018 11:13)

    Ich bin begeistert vom Lerncoaching. Es ist super erklärt, verständlich geschrieben und somit auch leicht anzuwenden. Ich wende es seit Kurzem bei Arbeiten an und muss sagen, dass ich mich nun viel besser zurecht finde. Ich spare auch recht viel Zeit die ich am Ende zum Drüberschauen nutzen kann. Ich freue mich immer wieder über neue Tipps.

  • #1

    Kathrin Hambach (Donnerstag, 22 Februar 2018 18:03)

    Wir, mein Sohn Simon 13 Jahre und ich, können das Lerncoaching bei Fr. Krohe wärmsten empfehlen. Uns sind in angenehmer Atmosphäre viele neue Dinge zum besseren Lernen und zur Konzentration beigebracht worden, die Simon besonders zur Vorbereitung bei Arbeiten nutzt. Auch als Elternteil kann man jederzeit Fragen stellen und man bekommt immer Hilfestellung bei Problemen. Wenn meine Tochter demnächst die weiterführende Schule besucht, wird sie auch das Lerncoaching besuchen.